Stadtradeln – wir sind dabei.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Die Mitglieder vom Bürgerverein radeln mit für ein gutes Klima.

Die Aktion läuft vom 1. Mai bis zum 23. Mai 2023. Über eine App werden alle geradelten Kilometer erfasst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.stadtradeln.de zu laden.

Inhalt laden

In der Übersicht sieht man die Anzahl der aktiven Radler im Bürgerverein, die gefahren Kilometer, die vermiedenen CO² Werte und der aktuelle Platz im Wettbewerb „Stadtradeln“ im Landkreis Oldenburg.