Wardenburger Lichterumzug

Der Bürgerverein Wardenburg lässt eine alte Tradition wieder aufleben. Er lädt alle Bürgerinnen und Bürger von Wardenburg ein, mit ihren Kindern, Enkeln und Freunden an einem Laternenumzug teilzunehmen.
Am 28. 10. 2011 um 19:00 Uhr startet der Lichterumzug auf dem Wardenburger Marktplatz. Musikalisch begleitet wird die Gruppe vom Spielmannszug des Wardenburger – Schützenvereins, sowie Mitgliedern der Reservistenkameradschaft als Geleit mit Fackeln. Für die Straßenabsicherung sorgt die Wardenburger Feuerwehr. Die Strecke führt vom Marktplatz durch Aalweg, den Marschweg über den Molkereiweg am Wohnpark vorbei zurück zum Marktplatz. Hier wird es dann Bockwurst und Kinderpunsch am Feuerkorb geben.