Bürgerverein meldet sich zurück

Nach über einem Jahr Pause meldet sich der Bürgerverein zurück.

Viele Aktionen und Veranstaltungen konnten seit dem Coronaausbruch nicht mehr durchgeführt werden. Daran wird sich aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen auch derzeit nichts ändern.

Von mehreren Mitgliedern wurden wir aber zum Thema „Sauberes Wardenburg“ angesprochen. Wir haben mit der Gemeinde eine mögliche Lösung gefunden.

Damit Wardenburg zu Ostern wieder blitzsauber ist, bitten wir euch bis Ostern darum, eigenständig und coronakonform gerade an den herrenlosen Stellen Wardenburgs Müll und Unrat einzusammeln. Falls möglich, bitte den Müll über die eigene Mülltonne entsorgen.
Falls die Müllmenge das nicht zulässt, bitte kurze Mail an uns (unter Angabe Eurer Anschrift). Ingo Dittmer würde den Müll im laufe des Dienstag nach Ostern bei Euch abholen; natürlich kontaktlos; und zum Baubetriebshof bringen. Größere Müllablagerungen sind direkt beim Baubetriebshof zu melden.

Wir hoffen, dass sich am Wochenende der eine oder andere auf den Weg durch Wardenburg macht und wünschen euch

ein schönes Osterfest.