Grüße aus Wardenburg – Bürgerverein Wardenburg stellt Postkarten vor

In Wardenburg gibt es viele schöne Orte zu entdecken. Ob  Tillysee, ob Blumenpracht im Ort oder auch der alte Ortskern mit Wardenburg‘s Wahrzeichen, dem Glockenturm, um nur Einige zu nennen. Nun hat Ingo Dittmer, vom Bürgerverein Wardenburg einige der schönsten Ecken im Bild festgehalten und hiervon Postkarten erstellt. Seit Herbst letzten Jahres war er immer wieder mit dem Fotoapparat unterwegs und hielt die unterschiedlichsten  Motive zu den verschiedenen Jahreszeiten im Bild fest. Anlässlich der Bereisung „Unser Dorf soll schöner werden“ wurden die Karten der Bewertungskommission bereits vorgestellt. Diese war von der Idee sehr angetan. Jetzt folgt der nächste Schritt. Auf www.buergervereinwardenburg.de können die einzelnen Karten mittlerweile betrachtet werden. Käuflich erwerben kann man die Karten beim Irma Markt, bei Ihr Platz und der Wardenburger Weingalerie, die die Aktion des Bürgervereins unterstützen. „In jüngster Zeit hatte ich tatsächlich bereits einige Anfragen nach schönen Wardenburger Postkarten“ so Birgit Berg, Inhaberin vom Ihr Platz Markt. Das Touristbüro Umtref hat ebenfalls bereits Bedarf angemeldet, denn gerade bei Feriengästen, Besuchern sowie bei Vermietern von Hotelzimmern und Ferienwohnungen kommen die Karten sicher gut an.