Laternenumzug in Wardenburg

Um 26.10.2013 um 19:00 Uhr findet wieder ein Laternenumzug in Wardenburg statt. Eingeladen sind alle Wardenburger Kinder mit Ihren Eltern, Großeltern, Paten, Freunden und Bekannten. Organisiert wurde der Umzug vom Bürgerverein Wardenburg. Unterstützung kommt von der Reservistenkameradschaft Wardenburg und der Freiwilligen Feuerwehr.

Alle Interessierten treffen sich auf dem Marktplatz und werden sich dann gemeinsam mit den bunt leuchtenden Laternen auf einen stimmungsvollen Rundweg in Bewegung setzen. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer auf dem Marktplatz statt. Der Bürgerverein serviert wieder leckeren Kinderpunsch, Bockwurst und Leckereien.

In diesem Jahr führte der Bürgerverein für die Jüngsten bereits ein Nistkastenbasteln und ein Kinder-Maibaumsetzen durch. Um diese Aktivitäten weiter ausbauen zu können, sind Interessierte, die ehrenamtlich im Bürgerverein mitarbeiten und organisieren möchten stets herzlich willkommen. Mehr Infos zum Thema „Aktiv, gemeinsam für unseren Ort“ unter www.buergervereinwardenburg.de