1. Wardenburger Straßenpicknick – Vorverkauf startet

Ab 01.07.2014 startet in den Verkaufsstellen Irma-Markt, Ihr Platz, Umtref, Reinigung Taubert sowie Bürobedarf Freese der Vorverkauf für das, am 03.08.2014 stattfindende 1. Wardenburger Straßenpicknick. Alle Wardenburger Haushalte finden dieser Tage eine Sonderausgabe des Wardenburger aktv und irma-Marktes mit Anmeldekarte zum Straßenpicknick im Hausbriefkasten. Das Startgeld beträgt 3,- € pro Erwachsenem.

Der Bürgerverein Wardenburg organisiert dieses Picknick. Es ist Teil des des diesjährigen Garten und Kulturfestes, das unter der Leitung des Gemeinde Maketingforums mit hiesigen Gärtnern, Vereinen und Wardenburger Institutionen vom 13.07. – 10.08.2014 stattfindet. „Die ersten 50 Plätze sind bereits vorbestellt“,  freut sich Friedrich Taubert, 1.Vorsitzender des Vereins. „Wardenburger Familien, Vereine, Betriebe, Straßengemeinschaften und sonstigen Gruppen sind nun herzlich eingeladen, sich die Billets zu sichern um an der großen Schlemmertafel Platz nehmen zu können“. Unter den Teilnehmern werden unter anderem vom akiv und Irma Verbrauchermarkt gesponserte tolle Sachpreise verlost.

Zum Ablauf: Die Teilnehmer packen ihren Picknickkorb, mit Tassen, Teller, Auflage und allem was zu einem schönen Picknick dazu gehört, bis hin zu einer Kanne Heißgetränk. Der Bürgerverein sorgt für Folge-Kaffee und –tee sowie Brötchen und Brot. Für die Kinder wird es Spielecken geben.

Weitere Informationen unter www.buergervereinwardenburg.de oder telefonisch unter 0175/4487739