Elterninitiative Wardenburg für Tschernobylkinder sucht Gasteltern

die Elterninitiative Wardenburg für Tschernobylkinder hat sich neu formiert und bittet um Unterstützung:

Soziales Engagement! Jetzt! Die Elterninitiative Wardenburg für Tschernobylkinder sucht dringend Gasteltern.

Sie fahren in den Sommerferien 2015 nicht in Urlaub. Dann unterstützen Sie jetzt die Initiative und

nehmen Sie ein oder zwei Kinder für drei Wochen in Ihre Obhut.

Für die Kinder in Not, für die Völkerverständigung. Oder unterstützen Sie die Initiative mit einer Spende.

Jeder Euro hilft.

Der Bürgerverein bedankt sich bei seinen Vereinsmitgliedern Edeltraud und Willy Kayser für das Engagement.

Wie im Handzettel beschrieben, auch bei nur geringstem Interesse Kontakt zu Willy Kaiser aufnehmen.

Allen Mitgliedern wünschen wir auf diesem Wege ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.

Auch 2015 sind wir: Gemeinsam aktiv für unseren Ort.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Bürgerverein Wardenburg