Tannenbaumabfuhr

Wohin nach dem Fest mit dem ausgedienten Weihnachtsbaum? Bei der Entsorgung sind im Ort Wardenburg auch in diesem Jahr Bürgerverein und Freiwillige Feuerwehr behilflich.

Am Sonnabend, 10. Januar, können die Tannenbäume ab 9 Uhr bei den zentralen Sammelstellen abgegeben werden.

Dort nehmen Mitglieder der Jugendfeuerwehr die Bäume entgegen und hoffen auf Spenden zugunsten der Nachwuchsförderung, so Friedrich Taubert, Vorsitzender des Bürgervereins Wardenburg.

Am 10.Januar in der Zeit von 9 bis 12.30 Uhr sind folgende Sammelstellen geöffnet: Netto-Markt, Marktplatz, Irma-Parkplatz an der Ackerstraße, Rathaus-Parkplatz, Wendehammer Röbeler Straße, Patenbergweg/Ecke Brooklandsweg, Bushaltestelle Litteler Straße/Ecke Brachvogelweg, Grünfläche Kastanienstraße/Ecke Lindenstraße, Breslauer Straße vor dem Spielplatz, Parkstreifen Theodor-Storm-Straße.