Bürgerverein Wadenburg lädt zur Jubiläumsparty ein

Feiern, tanzen, Leute treffen

Der Bürgerverein lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Wardenburg und umzu am 15. Juli 2017 zu einer fröhlichen Tanzparty ein. Betriebe, Vereine oder Straßengemeinschaften sind ebenso herzlich willkommen. Gefeiert wird ab 19:00 Uhr im großen Festzelt auf dem Wardenburger Marktplatz. Für gute Stimmung sorgt Andreas Haalboom mit seiner „Achternmeerer Plattenkiste“. Der Eintritt kostet 5 Euro. Gruppen können noch gerne Karten vorbestellen. Ansonsten gibt es Eintrittskarten an der Abendkasse. Grund für die Party ist das 60 jährige Bestehen des Vereins. „Der Vorverkauf an Gruppen läuft recht gut an“ freut sich der erste Vorsitzende des Verein, Friedrich Taubert, „aber auch für einzelne Gäste und Pärchen sind an der Abendkasse noch Karten erhältlich“. Rund um die Ehrungen zum Wettbewerb „Unser Dorf soll schöner werden“ werden einige Showeinlagen geboten. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt, denn an dem Wochenende findet hier das Wardenburger Schützenfest statt, sodass man noch über den Festplatz schlendern kann, um sich an den Marktbuden mit schönen Leckereinen zu versorgen.

Gruppenkartenbestellen unter friedrich.taubert@t-online.de oder BV_Wardenburg@gmx.de

Den Gesamtbetrag (pro Person 5,-Euro) bitte auf Konto bei der LzO Wardenburg

IBAN: DE 37 28050100 0028401859 ; BIC SLZODE22XXX