Bürgerverein Wardenburg auf dem Weihnachtsmarkt 2019

Schade: Leider haben wir in diesem Jahr nicht genügend Helfer um die Weihnachtsmarktbude an den zwei Tagen zu besetzen. Wir mußten daher unsere Anmeldung auf Teilnahme schweren Herzens zurückziehen.

Vielleicht wieder im nächsten Jahr. Wir wünschen allen Besuchern des Weihnachtsmarktes dennoch ein paar schöne Stunden auf dem Markt.

Es grüßt

Bürgerverein Wardenburg

Der Vorstand.

Bürgerverein Wardenburg auf dem Weihnachtsmarkt 2019

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt vom 30.11. – 01.12.2019  wird der Bürgerverein Wardenburg wieder mit einem Stand vertreten sein. Die Gäste dürfen sich auf eine schön geschmückte Bude freuen, in der es nach Zimt und Äpfeln duftet.

Mitglieder des Vereins hatten eine größere Menge Äpfel aus der Obstbaumwiese zum Entsaften gebracht. Herausgekommen ist ein leckerer Apfelsaft. Dieser soll nun als Amaretto-Apfel-Punsch auf dem Markt angeboten werden. Eine alkoholfreie Alternative gibt es natürlich auch. Dass der Punsch schmeckt weiß der Vorstand. In einem „Selbstversuch“ hat man sich davon überzeugt.

Neben dem Punsch werden Postkarten mit Wardenburger Ansichten im Geschenkset und ein Glockenturm-Puzzle verkauft. Motivierte Mitglieder des Vereins werden ehrenamtlich das 1. Adventwochenende für die Gäste aktiv sein. Der Erlös kommt Wardenburger Projekten zu Gute die der Verein auf im kommenden Jahr auf den Weg bringen will.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bürgerverein Wardenburg