Tannenbaumaktion – Entsorgung

Um den Bürgerinnen und Bürgern auch für diese Weihnachten eine einfache Entsorgung der Tannenbäume zu ermöglichen, hat der Vorstand vom Bürgerverein Wardenburg zusammen mit der Jugendfeuerwehr wieder  verschiedene  Sammelstellen geplant. Es gilt für diese Weihnachten folgendes: Die Tannenbäume dürfen nur auf dem Marktplatz, beim Irma-Markt Ecke Ackerstraße,  auf der Parkfläche am Reiherweg 6 (alter Nettomarkt),  zur asphaltierten Parkfläche an der Litteler Straße auf dem Grundstück der Grundschule  Wardenburg am  06. Januar 2023 in der Zeit von 9:00 – 12:30 Uhr gebracht und abgelegt werden. Die Jugendfeuerwehr wird die Bäume dort in Empfang nehmen und freut sich über eine kleine Spende. Die Bäume werden vor Ort von der Firma Pape geschreddert und abgefahren.

Der Bürgerverein weist noch einmal ausdrücklich aus gegebener Veranlassung  darauf hin, dass es sich bei anderen Orts abgelegte Bäume um eine ordnungswidrige Entsorgung handelt.