Straßenpicknick am 28.07.24

Anmeldung: moin@buergerverein-wardenburg.de
Organisation: Bürgerverein Wardenburg
Informationen:

Am 28.07.2024 findet in der Zeit ab 10 Uhr wieder ein großes Straßenpicknick statt.

Der Bürgerverein organisiert das Frühstück für die Wardenburger zum vierten Mal.

Unterstützt und gefördert wird die Aktion vom Verbrauchermarkt Aktiv&Irma in Wardenburg.

Die Teilnehmer packen ihren Picknickkorb, mit Tassen, Teller, ein paar Leckereinen sowie eine erste Kanne Heißgetränk. Der Bürgerverein sorgt für Folge- Kaffee und –tee sowie Brötchen und Brot. Aktiv und irma spendiert Auflage von Käse, Aufschnitt und süße Aufstriche.

Das „Magazin“ hat ebenfalls geöffnet. Ab ca. 11:30 Uhr wird es dort ein Hutkonzert geben und die Bücherei der Gemeinde Wardenburg veranstaltet einen Bücherflohmarkt. Die Volkshochschule hat ebenfalls die Türen geöffnet.

Außerdem wird es für die Kinder eine Spielecke geben, damit die Erwachsenen noch in aller Ruhe frühstücken und mit anderen Teilnehmern ins Gespräch kommen können.

Das Startgeld beträgt 5,- € pro Person ab dem 16. Lebensjahr.

Die Teilnahmebillets können ab 10.06.2024 im Büro des Touristbüro Umtref und bei der Gaststätte „Magazin“ sowie bis zu Ferienbeginn bei der VHS Wardenburg erworben werden.

Gruppen können sich auch direkt an den Bürgerverein unter moin@buergerverein-wardenburg.de wenden. Nähere Infos zum Bürgerverein unter Straßenpicknick – Bürgerverein Wardenburg e.V. (buergerverein-wardenburg.de)

Wir freuen uns auf Sie

Bürgerverein Wardenburg

Verbreiten Sie unsere Termine weiter: