Aufräumaktion rund um den Tillyhügel

Hallo Mitlieder, hallo Wardenburger

der Bereich um den Tillyhügel mit Ehrenmal, dem Tillysee, der Naturlehrpfad im Schießplatzgelände sowie der Hochzeitsald dient vielen Wardenburgern als Naherholungsgebiet. Wer ist nicht als Kind schon mit den Eltern auf den Tillyhügel „geklettert“?

Am 08.11.14 ab 09:30 Uhr findet deshalb wieder die alljährliche Aufräumaktion rund um den Tillyhügel statt.  Es gibt viel zu tun.

• Die Wege auf den Tillyhügel sind wieder herzurichten
  • Buschwerk ist großflächig zu entfernen
  • Sträucher und Laub sind zu beseitigen
  • Müll und Unrat einzusammeln

Hierfür brauchen wir Dich! Bist Du dabei?? Sage uns Bescheid, damit wir planen können. Vielen Dank.

Der Baubetriebshof stellt für diesen Tag Container bereit. Die Reservistenkameradschaft und das THW wird auch wieder mit dabei sein.

Der Vorstand freut sich über eine hohe Mitgliederbeteiligung. Lasst uns „Gemeinsam aktiv für unseren Ort“ Wardenburg ein wenig schöner machen.

Bürgerverein Wardenburg e.V.